Liebe TeilnehmerInnen meiner Seminare,

auf diesem Blog erfahren Sie, welche Vorstellungen ich bezüglich des Haltens von Referaten und Erstellens von Hausarbeiten habe. Natürlich können meine Angaben von denen anderer DozentInnen abweichen. Ich hoffe dennoch, Ihnen einen Leitfaden an die Hand geben zu können.

Bitte lesen Sie sich diese Einträge aufmerksam durch. Sollten Sie Fragen haben, welche nicht schon durch diesen Blog beantwortet werden konnten, erreichen Sie mich via E-Mail unter raschke.k@googlemail.com . Die Antworten werde ich, sofern andere Studierende davon profitieren können, auf dem Blog veröffentlichen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mittwoch, 16. Juni 2010
Liebe Seminarteilnehmer meiner Mittwochs-Seminare, die.. .
K.Raschke - 16. Jun, 22:58
Vollversammlung
Am morgigen Mittwoch (,28.04.10,) fällt die Veranstaltung...
K.Raschke - 27. Apr, 20:07
Hausarbeiten
Bei der Erstellung Ihrer Hausarbeit möchte ich Ihnen...
K.Raschke - 20. Apr, 22:46
Referate
Ein Referat in unserem Kreise soll informativ und interaktiv...
K.Raschke - 14. Apr, 17:11
Liebe TeilnehmerInnen...
auf diesem Blog erfahren Sie, welche Vorstellungen...
K.Raschke - 14. Apr, 17:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 5133 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Jun, 22:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren